Videointerview mit Rufus Wainwright

Kollege Maik Brüggemeyer wurde unlängst von der Kulturbühne im Kaufhaus Dussmann in Berlin gebeten, den extravaganten Songwriter vor seinem Kurzauftritt zu interviewen. Hier gibt es das Interview in voller Länge.

Heute mal ohne lange Worte und nur mit kurzer Einleitung. Kollege Brüggemeyer hat das getan, was er sehr gerne tut und schon öfter getan hat: Er hat Rufus Wainwright interviewt. Diesmal im Rahmen der Kulturbühne im Kulturhaus Dussmann in Berlin, wo Wainwright nach dem Interview auch noch ein paar Songs live spielte. Das ganze fand am Tage seines Berlingigs statt – also am vergangenen Dienstag. Und bevor sich jemand wundert: Das Muster auf Wainwrights Pulloverärmeln und Brüggemeyers Hemd war nicht abgesprochen – so unglaublich das auch klingen mag…

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates