Vier für Renunion: Jimmy Page äußert sich zu Led Zeppelin

Jason Bohamss Interviewheizteletzte Woche erneutdieSpekulationen um eine geplante Led Zeppelin Reunion an. Nun äußert sich Jimmy Page auf dem Internationalen Film Festival in Toronto dazu - und zwar ohneneueHoffnungen zu schüren.

„Wir nehmen nicht wirklich irgendwas auf. Als wir bei O2 spielten, das war unsere Reunion und es war an einem Tag und das war bei O2 in London“, sagte er den Reportern auf die Frage was an den Reunion-Gerüchten dran sei. Der Gitarist stellte außerdem klar: „Für eine Reunion brauchst du vier Mitglieder. Ich, John Paul Jones und Jason jammten ein bisschen zusammen und das wars, nichts großartiges.“ Scheint als sei das letzte Wort zu dem Thema gesprochen, aber wer weiß.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates