Vierte Staffel von ‚Homeland‘: Kehrt Nicolas Brody von den Toten zurück?
Am Ende der dritten Season wurde Nicolas Brody in Teheran erhängt. Ende, Gelände? Neue Setfotos zur vierten Staffel von "Homeland" zeigen, dass Darsteller Damian Lewis wieder mit von der Partie ist.
Heimkehr im ‚Homeland‘: Nicholas Brody (Damian Lewis) kehrt vermutlich in Staffel 4 zurück auf den Bildschirm. Da im Film- und Fernsehgeschäft andere Gesetze gelten als im wahren Leben, lassen die Macher der Erfolgsserie den am Finale der dritten Staffel in Teheran exekutierten Nicholas Brody möglich wieder auferleben.
Darauf deuten Bilder hin, die Lewis auf dem Filmgelände in Südafrika beim Verlassen seines Wohnwagens zeigen. Seither wird das Netz regelrecht überschwemmt mit unterschiedlichen Theorien. Einige Fans glauben, dass es Brody durch einen Trick gelang, die Hinrichtung durch den Strang lebend zu überstehen. In eine ähnliche Richtung gehen Erklärungen, die von einem vorgetäuschten Tod durch die Iraner ausgehen.
Demgegenüber spekulieren andere, dass es sich bei den neuen Filmszenen um Rückblenden handeln könnte. Am 5. Oktober wird Licht ins Dunkel gebracht, denn da startet in den USA die vierte Staffel von ‚Homeland’.