„Was lief da schief?“: Ricky Gervais wütend auf lächelnde Giraffen-Jägerin

E-Mail

„Was lief da schief?“: Ricky Gervais wütend auf lächelnde Giraffen-Jägerin

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

„What must’ve happened to you in your life to make you want to kill a beautiful animal & then lie next to it smiling? – „Was muss im Leben schief gelaufen sein, um so ein schönes Tier töten zu wollen und sich dann lächelnd daneben zu legen?“. Auf Instagram postete Ricky Gervais das Bild einer jungen Giraffen-Jägerin, die in Afrika stolz neben einem erlegten Tier posiert.

An den Pranger gestellt hat Gervais die Jägerin nicht – Rebecca Francis betreibt eine Homepage, in der sie über ihr Hobby berichtet. Viele der Instagram-Follower des britischen Schauspielers reagierten wütend auf das Foto, manche wünschen Francis nun den Tod.

Rebecca Francis hat auf die Kritik an ihren Poser-Bildern reagiert. Zu „Hunting Life“ sagte sie, dass es sich bei der Giraffe um einen alten Bullen gehandelt hätte, der kurz vor dem Tod stand und von seiner Herde ausgestoßen wurde. Die Einheimischen hätten sie gebeten das Tier zu erlegen, damit sie sich von ihm ernähren könnten.

E-Mail