Willanders Wochentipps: „überragend“, „meisterlich“ – und gute Britpop-Frisuren

„Überragend“, „meisterlich“, „intelligent“ und „souverän“: Rolling-Stone-Redakteur Arne Willander ist voller Lob für die neuen Alben von Caitlin Rose („The Stand In“) und Emmylou Harris & Rodney Crowell („Old Yellow Moon“).

Als zufrieden stellend beurteilt Willander „The Messenger“, das erste Soloalbum des Ex-Smith-Gitarristen Johnny Marr. Auch, wenn nicht alle Stücke überzeugen – bei diesem Album kämen auch Britpop-Fans auf ihre Kosten. Nicht nur wegen der Songs, sondern auch immer noch wegen Marrs Frisur und dem schicken Mantel.

Kooperation

Rammstein–Rätselraten: Albumname, Songtitel, Dauer und Tracklist rund um „Deutschland“

Songtitel-Raten wird wohl zum neuen Sport unter Bands: Schon Die Ärzte spannten Fans mit einem Buchstabenrätsel auf die Folter, hinter dem sich ein neuer Songtitel verbarg. Am 17. Mai nun soll der siebte Longplayer von Rammstein erscheinen, und mit „Deutschland“ ist seit Donnerstagabend die erste Single samt Video draußen, das für helle Aufregung unter Politikern und Verbänden gesorgt hat. Auch Rammstein machen mit einem Buchstabenrätsel auf das neue Werk aufmerksam, das elf Songs enthalten wird. Rammstein: Die Tracklist von „Rammstein“ Auf iTunes zum Beispiel listet das als „Rammstein“ (was nur ein Lückenfüller-Titel ist, auf der Bandseite wird es als „unbetitelt“…
Weiterlesen
Zur Startseite