Spezial-Abo

Willanders Wochentipps: Was haben sich Genesis bloß dabei gedacht?

In dieser Ausgabe der „Wochentipps“ versucht Arne Willander das Prinzip hinter der Genesis-Compilation R-Kive zu verstehen.

Außerdem auf seinem Plattenteller:

Dame Shirley Bassey  – „Hello Like Before“

The Anita Kerr Singers And Chet Atkins – „On This Holy Night“


Video: Ben Becker blamiert sich als Ansager der Böhsen Onkelz

ROLLING-STONE-Fundstück 24. Juni 2014 Bei den Comeback-Konzerten der Böhsen Onkelz am Hockenheimring (20. und 21. Juni) hat sich der Schauspieler Ben Becker in seiner Rolle als Ansager für die Band kräftig blamiert. Als würde er nicht wissen, dass sein Mikrofon angeschaltet ist, brüllte Becker zunächst wie entfesselt in die Menge und tobte mit hochrotem Kopf über die Bühne. Wie ein Fußsoldat schrie er: "Die werden mich verfluchen, weil ich hier stehe! Denen werde ich sagen: Danke für nichts! (…)". Geradezu militärisch forderte er dann seinen eigenen Durchhaltewillen heraus: "Ich stehe hier, weil ich keinen Bock habe umzufallen. (…) Was mich…
Weiterlesen
Zur Startseite