Klaas Heufer-Umlauf über Xavier Naidoo: „Nicht mehr alle Bimmel an der Bommel“

„War Xavier Naidoo schon immer verrückt?“, fragt sich ProSieben. Max Giesinger und Klaas Heufer-Umlauf suchten nach Antworten

Die wirren Verschwörungstheorien des Naidoo:

Nach dem Rausschmiss aus der RTL-Jury von DSDS und dem Sendeverbot auf ProSieben äußern sich nun auch vermehrt Kollegen über den irrlichternden Xavier Naidoo.

In der „Late Night Berlin“-Show sprachen Klaas Heufer-Umlauf und Max Giesinger über den polternden Schmusebarden. Beide unterhielten sich über die Castingsendung „The Voice“, bei der Giesinger 2012 teilnahm und dort bis auf Platz vier kletterte. Sein damaliger Coach war Naidoo. Moderator Heufer-Umlauf kommt gleich zur Sache: „Konnte man da schon ahnen, dass der nicht mehr alle Bimmel an der Bommel hat? Dass etwas im Oberstübchen durcheinander geraten ist?“

Mehr zum Thema
Paktiert Xavier Naidoo jetzt mit einem rechten Rapper?

Max Giesinger, dem manche Kritiker eine gewisse Konturlosigkeit als Musikerpersönlichkeit vorwerfen, gibt sich während des Talks recht diplomatisch, räumt erst gegen Ende ein: „Was da jetzt umhergeht, ist schon auch ein bisschen überraschend und verwirrend.“ „Wir alle haben uns … entwickelt“, schließt Klaas den Exkurs vieldeutig.

Nach Ende der „Late Night Berlin“-Folge hat der Sender ProSieben das Interview mit dem Titel „War Xavier Naidoo schon immer verrückt?“ veröffentlicht.

„War Xavier Naidoo schon immer so verrückt?“:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates