Aretha Franklin: Neues Album noch in diesem Monat

Sie hatte fast ein Jahr daran gearbeitet. Nun kommt die Meldung, dass Aretha Franklin schon in wenigen Tagen ihr neues Album veröffentlichen will, doch etwas überraschend.

>>> In der Galerie: die 100 besten Soul-Alben

Aretha Franklin wird nach Angeben von „Billboard“ noch in diesem Monat, am 30. September, ein neues Album herausbringen.

Wie „Showbiz 411“ herausgefunden haben will, sei die neue LP beinahe fertiggestellt – es folge nur noch der Feinschliff. Seit Herbst letzten Jahres hatte die 72-Jährige gemeinsam mit Babyface und einigen anderen Produzenten an dem neuen Werk gearbeitet. Auch André 3000 soll an dem Projekt beteiligt gewesen sein. Zuletzt veröffentlichte Franklin im Jahr 2011 die Platte „A Woman Falling Out Of Love“.

Erste Single wird eine Coverversion von „Rolling In The Deep“ von Adele sein.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates