Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Best Show Ever: Jake Bugg über die Stone Roses

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Gerade einmal 18 Jahre ist dieser Sänger und Songwriter, der mit seiner selbstbetitelten Platte schon jetzt in seinem Heimatland, Großbritannien, auf Platz 1 der Albumcharts gelandet ist. Da Jake Bugg schon mit so einigen Größen tourte oder auftrat (Noel Gallagher und die Stone Roses), bot es sich natürlich an, ihn nach dem besten Konzert zu fragen, auf dem er jemals war.

Das komplette Interview folgt demnächst. Das Debütalbum des Musikers erscheint hierzulande Anfang nächsten Jahres. Bugg kommt für einige Konzerte nach Deutschland.

Hier die Tourdaten:

07. März 2013: Köln – Luxor

12. März 2013: Hamburg – Knust

18. März 2013: Berlin – Postbahnhof

19. März 2013: München – 59:1

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
Kommentar schreiben