Bob Dylan: ‚Full Moon & Empty Arms‘ – erster Song aus neuem Album

Hören Sie den neuen Song von Bob Dylan: 'Full Moon & Empty Arms', in Original von Frank Sinatra.

Der mögliche Albumtitel?

>>> Galerie: ‚Sie sprechen hier mit dem Besitzer der Sixties‘: Die 42 Lebensweisheiten des Bob Dylan

Bob Dylan hat den ersten Song seines neuen kommenden, 36. Studio-Albums veröffentlicht, das noch in diesem Jahr erscheinen soll: „Full Moon & Empty Arms“. Mit dem Song hatte Frank Sinatra 1945 einen Hit. Den Stream gibt es auf Dylans Website.

Ein Sprecher Dylans sagte dem US-ROLLING-STONE, dass der neue Longplayer „spät“ im Jahr 2014 erscheinen wird. Es wäre Bob Dylans erstes Werk seit „Tempest“ von 2012.

Die Homepage des Sängers ziert derzeit die Schrift „Shadows In The Night“ – ein Verweis auf den möglichen Plattentitel?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates