Ein Cyborg etwa? Star Wars: Gerüchte um neuen Bösewicht

Viele Informationen über den Plot des neuen "Star Wars"-Films gibt es bisher nicht. Neue Gerüchte deuten nun allerdings erste Details über den Bösewicht an, der den Helden des Films das Leben schwer machen soll. Achtung: Spoiler!

>>> In der Galerie: Star Wars 1977 – 1983

Viel ist bisher über den Inhalt von „Star Wars: Episode VII“ nicht verraten worden. Regisseur J. J. Abrams hält sich äußerst bedeckt und gibt allenfalls über Marketing- oder Charity-Aktionen kleinere Einblicke in die Story. Außerdem scheinen die jeweiligen Dreh-Sets besser abgeschirmt zu sein als Guantanamo Bay. Immerhin gibt es den einen oder anderen Informanten, der mit einigen wenigen Details herausrückt. Zuletzt waren zum Beispiel erste Gerüchte über den neuen Vorspann aufgetaucht.

Nun will „Latino Review“ auch etwas über den neuen Bösewicht herausgefunden haben, der den Helden des Films das Leben schwer machen soll. Angeblich seien das Inquisitoren des Sith-Ordens, die bereits in der im Herbst in den USA startenden Fernsehserie „Rebels“ einen Auftritt haben werden. Der Anführer der Inquisitoren wird dabei als Cyborg-Kreatur mit Roboterhand beschrieben.

Ein Flashback soll zuvor verdeutlichen, dass der Sith-Orden einst von Lord Vader mit der Jagd nach Jedis und ihren Auszubildenden beauftragt wurde. (Das könnte also bedeuten, dass Darth Vader einen Auftritt in dem neuen Film haben wird.) Auch die Tochter von Carrie Fisher, Billie Lourd, könnte hier in der Rolle der jungen Prinzessin Leia ihren großen Auftritt haben.

Wie immer ist das alles mit Vorsicht zu genießen, schließlich handelt es sich nur um Gerüchte. „Star Wars: Episode VII“ startet am 18. Dezember 2015 in den Kinos.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates