Eminem kündigt neues Album für November an

Ein Teaser-Clip verrät: Anfang November erscheint der Nachfolger von Eminems letzter Platte "Recovery" aus dem Jahr 2010. Eine neue Single daraus gibt es bereits morgen.

Nun ist es offiziell: Eminems achtes Studioalbum namens „MMLP2“ wird am 5. November 2013 erscheinen. Verbreitung fand diese Nachricht durch ein Teaser-Video, das am Wochenende bei den MTV Video Music Awards über die Leinwand flimmerte und nun auch auf der Website des Rappers zu sehen ist.

Im Clip gibt es nicht nur Bruchstücke neuer Songs zu hören, sondern es wird auch verraten, welche Produzenten beim neuen Album ihre Finger mit im Spiel hatten: Dr. Dre und Rick Rubin. Eine weitere Meldung auf Eminems Website kündigt für Dienstag, den 27. August zudem die Veröffentlichung der neuen Single „Berzerk“ an.

Zuletzt hatte sich Eminem mit der Single „Survival“ zurückgemeldet, die als Soundtrack im Trailer zum neuen Ego-Shooter „Call of Duty – Ghosts“ zu hören war.

Hier ist der Teaser-Clip zum Album „MMLP2“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates