Hans Unstern: Tickets für die letzte Performance von „Kratz Dich Raus“ am 21.11. gewinnen!

Hans Unstern wird am 21.11. in der Berliner Volksbühne ein letztes Mal sein Album "Kratz Dich Raus" performen. Im Vorprogramm gibt's die Jolly Goods, deren Album "Walrus" Unstern mit Dirk von Lowtzow produzierte.

Eine schöne Starthilfe, die Hans Unstern da gibt: Um den Release des neuen Album der Jolly Goods zu supporten, bringt er ein letztes Mal sein Album „Kratz Dich Raus“ mit Band auf die Bühne. Eine wildwuchernde Mischung aus musikalischer Improvisation, Jazzanleihen und sperriger Songlyrik. Hier bekommt man einen guten Eindruck, wie diese eindrucksvolle Show wirkt:

Zuvor wird Unstern gemeinsam mit Bandkollege Simon Bauer bereits das Vorprogramm bestreiten – allerdings eher im Hintergrund. Die beiden verstärken die Schwestern der Jolly Goods, die seit einigen Jahren mit einer wilden Mischung aus Riot-Grrrl-Wut, Punk, Postgrunge und Folk verstören und faszinieren. Hans Unstern wirkte auch – gemeinsam mit Tocotronic Dirk von Lowtzow – als Produzent am neuen Album „Walrus“ mit.

Wir verlosen 2×2 Tickets für diese exklusive Show. Wer zwei haben möchte, der schreibe ein Mail mit dem Stichwort  „Kratz Dich Raus“ an verlosung@www.rollingstone. Viel Glück!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates