Schluss mit der Dauerparty: Justin Bieber will wieder Musik machen

"I’ve been on this break for too long. #newmusic #back2work #vacationtimesup #longoverdue.“

Justin Bieber hat die letzten beiden Jahre für Schlagzeilen gesorgt: Er hat sich Klagen eingehandelt, gepöbelt und mit Unfällen seine Fans in Angst und Schrecken versetzt. Viel beschäftigt, der Herr.

Da blieb wohl einfach keine Zeit, sich seiner ursprüngliche Passion zu widmen: der Musik. Doch nun scheint sich Bieber endlich wieder auf sein Talent zu besinnen. Ende 2013 erschien die Singles-Sammlung ‚Journals’, aus der er nach und nach Titel veröffentlichte, die seinen neuen, erwachseneren Sound wiederspiegeln sollten.

Nun lässt ein Urlaubsfoto vermuten, dass der 21-Jährige in diesem Jahr tatsächlich auch wieder als Musiker an die Öffentlichkeit herantreten wird. Das Bild zeigt den Sänger auf einem Berg und es ist mit einem mehrdeutigen Post versehen: „I’ve been on this break for too long. #newmusic #back2work #vacationtimesup #longoverdue.“

Sollen wir uns darüber freuen?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates