Sebastian Vettel liebt Vinyl und die Beatles

Er ist der jüngste Formel-1-Weltmeister und dieser Tage wohl einer der begehrtesten Interviewpartner: Sebastian Vettel. Für unser Magazin räumte sich Vettel einen Termin frei, um über seine Lieblingsplatte zu sprechen.

In der aktuellen Januarausgabe ließ sich Vettel für unsere beliebte Rubrik „Coverstories“ ablichten, in der sich Stars mit ihren Lieblingsplatten zeigen. Seine Wahl ist eine gute: „Abbey Road“ von den Beatles.

„Ich kann fast alle Beatles-Songs mitsingen, auch wenn ich das keinem zumuten möchte“, so Vettel. „Abbey Road“ gehöre für ihn zu den „coolsten Scheiben“. „Und ohne Zweifel ist es das coolste Beatles-Cover.“

no description
Für Sebastian Vettel muss es aber definitiv Vinyl sein: „Wenn es knackt und knistert, das gehört einfach dazu.“ Mehr über seine Liebe zu den Beatles und zur Musik erfährt man in unserer aktuellen Ausgabe.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates