The Rolling Stones geben Tourdaten bekannt

Die Rolling Stones werden auf ihrer US-und Kanada-Tour neun Städte besuchen. Außerdem treten sie zweimal in England auf.

Die Rolling Stones hatten in den vergangenen Tagen und Wochen auf großen Billboard-Plakaten überall in den USA auf den 3. April heruntergezählt. Viele hatten gemutmaßt, dass die Stones dann die Daten ihrer US-Tournee bekanntgeben würden.

Sie hatten Recht. Die Stones geben neun Konzerte in den USA nun auch Kanada, dazu kommen zwei Auftritte in England, einer davon auf dem Glastonbury-Festival am 29. Juni.

05. Mai: Oakland, Oracle Arena
08. Mai: San Jose, HP Pavilion
11. Mai: Las Vegas, MGM Grand
15. Mai: Anaheim, Honda Center
25. Mai: Toronto, Air Canada Centre
28. Mai: Chicago, United Centre
12. Juni: Boston, TD Garden
18. Juni: Philadelphia, Wells Fargo Center
noch offen: Los Angeles, Staples Centre

29. Juni: Glastonbury Festival
06. Juli:  Barclaycard presents British Summer Time, London, Hyde Park


The Rolling Stones Live on MUZU.TV.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates