10 kuriose Fakten über Faith No More, die Sie vielleicht noch nicht wussten

Faith No More sind nicht nur für ihre Musik bekannt – diese Fakten über die Bandgeschichte sowie über Mike Patton und Co. werden Sie sicher überraschen.

7. Zombie-Laute

Erinnern Sie sich an den Film „I Am Legend“ mit Will Smith? Auch hier war Mike Patton zu hören – wenn auch nicht mit Songs von Faith No More. Der Frontmann lieh nämlich den Untoten im Film seine Stimme. Schreie, Grummeln und Grunzen wurden von ihm aufgenommen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Amazon

8. Der Fisch im Video zu „Epic“ gehörte Björk

Der nach Luft schnappende Fisch am Ende des Videoclips zum Song „Epic“ sorgte bei Tierschützern für großes Entsetzen. Später erklärte Musikerin Björk in einem Interview mit CNN, dass es sich bei dem Tier offenbar um ihren verloren gegangenen Fisch gehandelt habe: „Es gab eine Party in Roddys Haus und ich kam gerade von einer Lesung in San Francisco, wo mir ein Fisch geschenkt worden war, daher nahm ich ihn mit zu Roddy. Das war das letzte Mal, dass ich den Fisch gesehen habe.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates