Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Liv Warfield

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: AC/DC: 10 Dinge über die Band, die Sie garantiert noch nicht wussten

Faith No More kommen 2020 für zwei Konzerte nach Deutschland

Faith No More werden im Juni 2020 für zwei Konzerte in Deutschland spielen. Ende 2019 hatte die Band um Sänger Mike Patton bereits Festival-Auftritte und fünf Konzerte in Großbritannien angekündigt, darunter auch einen Benefiz-Auftritt in Manchester.

Nun folgt also der Nachschlag: Am 22. Juni 2020 spielen Faith No More in Stuttgart, einen Tag später kommt die Band dann in die Hauptstadt. Die ersten Konzerte seit ihrer Welttournee im Jahr 2015 im Anschluss an ihre Platte „Sol Invictus“ wird allerdings nicht von einem neuen Album begleitet. Keyboarder Roddy Bottum bestätigte bereits vor einigen Wochen, dass es hier keine Planungen gebe.

Tickets für die beiden Deutschland-Konzerte von Faith No More gibt es bereits ab dem 28. Januar um 10 Uhr auf der Website der Band und ab dem 29. Januar um 10 Uhr bei Eventim.

Faith No More auf Tour 2020

  • 22.06. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
  • 23.06. Berlin, Max-Schmeling-Halle


Rammstein: Alle Live-Termine in Europa sind offiziell abgesagt

Rammstein werden 2020 aufgrund der Corona-Krise keine Konzerte spielen – das steht nun auch offiziell fest. Zwar hatten Fans bereits vermutet, dass die Shows wohl ausfallen würden, denn die derzeitige Situation lässt bis mindestens Ende August keine Stadionkonzerte zu. Bislang hatte sich die Band um Till Lindemann aber bedeckt gehalten, was ein Statement angeht. Auf der Webseite heißt es nun aber: Aufgrund lokaler Veranstaltungsverbote im Zusammenhang mit COVID-19, die nunmehr fast alle geplanten Termine betreffen, kann die Stadion-Tournee der Band 2020 in Europa leider nicht stattfinden. Wir prüfen derzeit, ob es möglich sein wird, die Termine nachzuholen und kommunizieren dazu…
Weiterlesen
Zur Startseite