Hier hören: U2 präsentieren stolz „Your Song Saved My Life“

Das erste neue Stück seit fast drei Jahren feierte Premiere auf TikTok, wo U2 nun auch vertreten sein wollen.

U2 feiern ihr kleines Comeback mit einem neuen Song namens „Your Song Saved My Life“. Das Stück gehört zum Soundtrack des kommenden Animationsfilmspektakels „Sing 2“.

Mehr zum Thema
Legendäre Konzerte: U2 live im Red Rocks 1983

Die Iren sind nicht nur mit ihrem neuen Stück an der Filmproduktion beteiligt, U2-Sänger Bono sprach für „Sing 2“ auch einen zurückgezogen lebenden Löwen-Rockstar namens Clay Calloway ein.

U2 nun auch bei TikTok

„Your Song Saved My Life“, das am Mittwoch zugleich den Eintritt von U2 in die TikTok-Sphäre begleitete, ist die erste neue Single der Band seit der Veröffentlichung von „Ahimsa“, einer Kooperation mit A. R. Rahman, im Jahr 2019.

Ganz ruhig blieb es um U2 allerdings dann doch nicht. Ihr Album „All That You Can’t Leave Behind“ legten die Musiker zum 20. Jubiläum als Deluxe-Ausgabe noch einmal auf, dazu waren Bono und The Edge gemeinsam mit DJ Martin Garrix und der offiziellen Turnier-Hymne „We Are The People“ bei der Fußball-Europameisterschaft zu hören.

Mehr zum Thema
Bono von U2: „Musik ist sehr mädchenhaft geworden“

Wie Bono sich so als Animationsfilmsprecher schlägt, ist ab 22. Dezember zu hören, wenn „Sing 2“ in die Kinos kommt. „Your Song Saved My Life“ können Sie bereits jetzt bei uns hören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates