ABBA: Erste Eindrücke aus der „Voyage“-Arena

ABBA haben ein kleines Video geteilt, das Lust macht auf die kommenden Digital-Shows. Zu sehen ist ein Blick auf und in die Halle.

„Freitagabend und die Lichter sind AN… in der ABBA Arena!“ Das schrieb die schwedische Band am vergangenen Freitag (03. Februar) zu einem Videopost auf Facebook, das einen ersten schönen Einblick in die Halle gibt, in der in wenigen Wochen ein neues Kapitel in der ABBA-Geschichte aufgeschlagen wird.

Mehr zum Thema
Noel Gallagher: Kein Herz für Abba-Avatare

Zu sehen ist, wie man im Saal gerade bei der Arbeit ist – und natürlich auch, dass die Arena noch lange nicht auf dem Stand ist, die Fans zur „Voyage“-Show einlassen zu können. Einen Blick gibt es übrigens auch von außen auf die Halle, die ein hochmoderner schwarzer Bau ist, auf dem in Neonbuchstaben das ABBA-Logo zu sehen ist.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

ABBA ab Mai 2022 „live“ in London

Wenn die Corona-Situation nicht eine neue Dramaturgie vorsieht, werden die „Voyage“-Konzerte mit so genannten ABBAtaren ab 27. Mai 2022 zu sehen sein. Tickets gibt es seit November 2021. Die Gigs sollen zunächst ausschließlich in London stattfinden. Erste Gedanken über eine Weiterführung in Las Vegas gibt es aber schon.

Mehr zum Thema
Abba: Das Geheimnis ihrer festen Foto-Formation B-A-A-B

ABBA veröffentlichte im letzten Jahr mit „Voyage“ das erste neue Album seit mehreren Jahrzehnten Neue Musik ist nach der überraschenden Platte allerdings nicht mehr zu erwarten. Die Band gab zunächst bekannt, dass sie sich nach „Voyage“ zurückziehen wolle. Allerdings mehrten sich zuletzt dann doch Stimmen, die zumindest die Zukunft etwas offener ausmalen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates