ABBA: Fantastischer Trailer macht Lust auf „Voyage“-Konzerte

Es sind zwar nur wenige Sekunden, aber der Teaser-Trailer gibt einen guten Eindruck von der Bühnenshow.

Nur einen Tag vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Voyage“ geben ABBA einen ausgesprochen starken Vorgeschmack, was es mit den schon jetzt berüchtigten Digital-Konzerten auf sich hat.

Mehr zum Thema
ABBA-Interview: Warum sie das Gefühl hatten, uncool zu sein

Die schwedische Band stellte am Donnerstag (04. November) einen Trailer ins Netz, der schon einmal zeigt, dass es sich um eine spektakuläre Bühnenshow mit ausgesprochen kunstvollen Lichteffekten handeln wird. Der „Tron“-Look war ja schon vorher bekannt.

ABBA nutzten den Teaser für die „Voyage“-Konzerte auch gleich dazu, Werbung für den Verkauf weiterer Tickets zu machen, die ab sofort erhältlich sind. Gebucht werden kann für Gigs bis zum Dezember 2022.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Neue Musik ist nach der überraschenden neuen Platte von ABBA allerdings nicht mehr zu erwarten. Die Band gab kürzlich bekannt, dass sie sich nach „Voyage“ zurückziehen wolle.


Mehr zu ABBA

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates