Neue ABBA-Single „Just A Notion“ hier vorbestellen

Am Freitag erscheint der neue ABBA-Song „Just A Notion“. So ganz neu ist er allerdings nicht. Er wurde bereits 1978 zum ersten Mal aufgenommen.

Am 05. November erscheint mit „Voyage“ nach vielen Jahrzehnten wieder ein Album von ABBA (begleitet von einer Digital-Show, die Musikgeschichte schreiben soll). Mit dabei sind nicht nur neu geschriebene Songs, von denen bereits zwei die Streaming-Charts anführten, sondern auch einige ältere Stücke.

Mehr zum Thema
Diese ABBA-Chartshows und Dokus muss man sehen

Dazu gehört auch „Just A Notion“, das ABBA bereits 1978 zum ersten Mal einspielten, allerdings zunächst zurückhielten. Es handelte sich dabei mehr oder minder um eine Demo, die später auch in einer Compilation (innerhalb eines Mega-Tracks) zu hören war,

Dass „Just A Notion“ Teil von „Voyage“ sein würde, ist bereits klar, seit die Tracklist der neuen Platte veröffentlicht wurde. Nun hat die schwedische Band auch einen ersten Teaser ins Netz gestellt.

Die Single ist ab Freitag (22. Oktober) erhältlich, natürlich auch in der digitalen Variante im Stream. Vorbestellt werden kann sie HIER.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates