Neue ABBA-Single „Just A Notion“ hier vorbestellen


von

Am 05. November erscheint mit „Voyage“ nach vielen Jahrzehnten wieder ein Album von ABBA (begleitet von einer Digital-Show, die Musikgeschichte schreiben soll). Mit dabei sind nicht nur neu geschriebene Songs, von denen bereits zwei die Streaming-Charts anführten, sondern auch einige ältere Stücke.

Dazu gehört auch „Just A Notion“, das ABBA bereits 1978 zum ersten Mal einspielten, allerdings zunächst zurückhielten. Es handelte sich dabei mehr oder minder um eine Demo, die später auch in einer Compilation (innerhalb eines Mega-Tracks) zu hören war,

Dass „Just A Notion“ Teil von „Voyage“ sein würde, ist bereits klar, seit die Tracklist der neuen Platte veröffentlicht wurde. Nun hat die schwedische Band auch einen ersten Teaser ins Netz gestellt.

Die Single ist ab Freitag (22. Oktober) erhältlich, natürlich auch in der digitalen Variante im Stream. Vorbestellt werden kann sie HIER.