Spezial-Abo

Albumcharts: Peter Maffay verdrängt Bruce Springsteen von Platz eins


von

Es hat sich einiges getan in den deutschen Albumcharts: Peter Maffay geht mit seinem neuen Album „Wenn das so ist“ direkt auf die Poleposition. Einen Erfolg können auch Jennifer Rostock feiern: Ihr neues Album „Schlaflos“ landet in der ersten Woche auf Platz zwei. Ungewöhnlich ist Platz fünf besetzt: der deutsche Gitarrenvirtuose Axel Rudi Pell kann mit seinem neuen Album „Into The Storm“ punkten.

Für Peter Maffay ist es sein 16. Nummer-Eins-Erfolg in den deutschen Albumcharts. Damit ist er laut Media Control der „ausdauernste Albumkünstler aller Zeiten“ in Deutschland.

Enttäuscht dürfte Helene Fischer sein: Nachdem ihr die Poleposition schon von Bruce Springsteen streitig gemacht wurde, ist ihr Album „Farbenspiel“ nunmehr auf Platz 3.

🌇Bilder von "Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen" jetzt hier ansehen


Die 75 schönsten Hochzeitslieder 2020 - für Kirche, Standesamt und Feier

Für die sichere Nummer: Moderne Klassiker Natürlich soll eine Trauung mit anschließender Feier etwas Besonderes sein. Doch jedes Paar überlegt sich früher oder später, wie der eigene Musikgeschmack mit dem der Gäste in Einklang gebracht werden kann. Kein Problem! Es gibt mehr als eine Handvoll Hochzeitslieder, die ihre Tauglichkeit bereits auf Millionen von Eheschließungen vor Standesamt oder in der Kirche bewiesen haben. Gar nicht so heimlicher Favorit der letzten Jahre: John Legend mit „All Of Me“. Adele - Make You Feel My Love John Legend - All Of Me Jeff Buckley - Hallelujah Bruno Mars - Marry You Ed Sheeran -…
Weiterlesen
Zur Startseite