Neue Single von George Michael im Stream: „Fantasy“

„Fantasy“ ist da – die neue Single von George Michael, eine Variation des 1990er-Songs.

Die neue George-Michael-Single ist da: Bei „Fantasy“ wirkte Nile Rodgers mit, es handelt sich dabei um eine Neufassung des 1990er-Songs, der ursprünglich auf der B-Seite von Michaels „Waiting For That Day“ zu hören war.

Der Track wird auch auf dem „Listen without Prejudice Vol. I / MTV Unplugged“-Reissue enthalten sein, das nach mehrmaligem Verschieben nun am 20. Oktober 2017 erscheinen soll.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wir berichteten am gestrigen Mittwoch:

Am Donnerstag (7. September) soll eine neue Single von George Michael erscheinen. Das gab laut „NME“ ein Pressesprecher der Angehörigen des Sängers bekannt. Michael verstarb Weihnachten 2016. Es wäre die erste posthume Veröffentlichung, und sie soll in der „Breakfast Show“ von Chris Evans auf  BBC Radio 2 in England laufen, 10 Uhr deutscher Zeit.

Songtitel und Produzent des Stückes sind noch nicht bekannt. Es heißt seit längerem, dass George Michael zum Zeitpunkt seines Todes Material für mehrere Alben gesammelt hätte.

Auf der Homepage des Musikers erinnern die Hinterbliebenen an sein Werk – und kündigen an, dass man den Fans nun Glück bescheren wolle, durch dessen Musik.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates