• Hellmuth Karasek


  • Avatar

  • Hellmuth Karasek ist tot. Der Literaturkritiker starb im Alter von 81 Jahren. Karasek hatte auch Verbindungen zur Popwelt: Er war der Onkel von Thomas Mars, der bei Phoenix spielt. Was das mit der Familie Coppola und Wein zu tun hat, erzählte uns der Autor im Jahr 2009. Sein Protokoll lesen... weiterlesen in:

    Hellmuth Karasek über Phoenix: Thomas, mein Neffe, der Pop-Star

  • Die Memoiren "Von Chicago nach Hollywood" des genialen Reporters und Drehbuchautors Ben Hecht werden neu aufgelegt.  Okt 2009

    Chronist des Sündenbabel

  • Er ist der Onkel von Thomas Mars, der bei Phoenix spielt. Was das mit der Familie Coppola und Wein zu tun hat, erzählt unser Autor Hellmuth Karasek.  Mai 2009

    Mein Neffe, der Pop-Star

  • Ähnliche Themen

    Chicago Phoenix





3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €