Ben Stiller besucht Familien in Berliner Flüchtlingsheim

Bevor Ben Stiller bei der Premiere von „Zoolander 2“ erschien, besuchte er Flüchtlingsfamilien in Berlin-Wilmersdorf.

Am Dienstagabend lief Ben Stiller mit den Schauspielkollegen Owen Wilson und Penélope Cruz zur Premiere von „Zoolander 2“ am Berliner Potsdamer Platz über den roten Teppich. Zuvor besuchte der Schauspieler jedoch ein Flüchtlingsheim im Stadtteil Wilmersdorf.

Gegenüber BILD erklärte der Schauspieler, warum ihm der Abstecher so wichtig war: Flüchtlinge seien nicht nur ein politisches Problem, man müsse auch die menschliche Seite betrachten. „Es sind Menschen, die sich nichts mehr wünschen, als in ihrem Leben voranzukommen, ein normales Leben zu führen.“

„Ich konnte mich nur mit ein paar Familien unterhalten. Aber es war mir wichtig, etwas über ihre Erlebnisse zu hören. Die Flüchtlinge wünschen sich – wie wir alle – auch nur ein gutes Leben, einen Job und Frieden“, so Stiller weiter.

Ein Foto von seinem Besuch postete er auf Twitter: „Sie brauchen unsere Solidarität und Unterstützung“.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates