Beweis: Donald Trump ist in Wahrheit Fan der „exzellenten Schauspielerin“ Meryl Streep

Für ihre Rede bei den Golden Globes, in der Meryl Streep die Verbalausfälle Donald Trumps gegenüber Menschen mit Behinderung verurteilte, hat die Schauspielerin viel Zuspruch erhalten.

Nur der designierte Präsident und zukünftig mächtigste Staatsführer der Welt fühlte sich vor den Kopf gestoßen. Trump schoss auf Twitter zurück und bezeichnete Streep als eine der „meistüberschätzten Schauspielerinnen“ Hollywoods.

Trump: „Streep ist exzellent und ein toller Mensch“

Noch vor eineinhalb Jahren fiel das Urteil des zukünftigen POTUS über Meryl Streep weit gnädiger aus. Im August 2015 sprach Trump mit dem „Hollywood Reporter“, demnach seien sie und Julia Roberts tolle Schauspielerinnen. „Aufregend“, „exzellent“, Streep sei „ein toller Mensch“.

Kurioserweise äußerte Trump gegenüber der Zeitschrift gar die Befürchtung, er könne Darstellerinnen „beleidigen“ – aber anders, als gedacht: „Das Problem ist: Lobe ich vier oder fünf, wären die anderen 100, die ich kenne, beleidigt. Und das will ich nicht.“

Julia Roberts is terrific, and many others. Meryl Streep is excellent; she’s a fine person, too. The problem is I’ll name three or four or five and then the hundred that I know will be insulted, and I don’t mean to insult them.

https://www.rollingstone.de/donald-trump-beleidigt-meryl-streep-erneut-sie-ist-eine-1181153/

Johnny Louis FilmMagic


Schon
Tickets?

Neil Young darf erst einmal nicht US-Bürger werden, weil er Marihuana konsumiert

Neil Young hat mitgeteilt, dass er vor einiger Zeit bereits eine Befragung mit Blick auf die Staatsbürgerschaft absolviert habe. Aufgrund seines großzügigen Marihuana-Konsums muss er sich nun aber einer weiteren „Anhörung“ unterziehen, wie der 73-Jährige auf seiner Website mitteilte. Obwohl er kanadischer Staatsbürger ist, mischt sich Young schon seit vielen Jahren in die US-Politik ein. Viele Songs gelten als Statement, auch wenn seine Fans nicht immer ganz einverstanden waren mit seiner Wahl der verehrten Politiker. Diese Woche sollte Neil Young seine amerikanische Staatsbürgerschaft genehmigt bekommen, damit er bei den bevorstehenden Wahlen wählen könnte. Nun muss er wohl noch etwas warten.…
Weiterlesen
Zur Startseite