Rolling Stones: Billy Joel widmet „Brown Sugar“-Cover Charlie Watts

„Brown Sugar“ für Charlie Watts.

Bei seinem Konzert in Cincinnati am Freitag (10. September) hat Billy Joel des verstorbenen Charlie Watts gedacht. Der Rolling-Stones-Drummer verstarb am 24. August; zuvor hatte sich der 80-Jährige einer Operation unterziehen müssen und sagte seine Teilnahme bei der amerikanischen „No Filter“-Tournee ab.

Im „Great American Ball Park“ riss Joel den Stones-Klassiker „Brown Sugar“ an, und er sagte: „Dies ist für Charlie.“ Den Song  „New York State Of Mind“ widmete er dann den Opfern von Nine Eleven, die einen Tag später (11. September) geehrt wurden.

Billy Joel – „Brown Sugar“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates