Blur: Graham Coxon spricht sich gegen eine Wiedervereinigung aus

Erst Anfang 2009 standen Blur, nach langer Spielpause,wiederzusammenauf der Bühne und schmiedeten gemeinsameZukunftspläne. Jetzt gab Graham Coxonin einem Interview bekannt, dass er nicht mehr an einer Zusammenarbeit interessiert sei.

Vor kurzem kündigteBlur Gittarist Graham Coxon eine Wiedervereinigung der Band an, auch ein gemeinsames Album war bereits in Planung.Jetzt verriet Graham überraschend in einem Videointerview mit dem NME, dass er sich keine weitere Zusammenarbeit vorstellen kann. Graham möchte sich wieder ganz seiner Solo-Karriere widmen und mit seiner Live-Band The Graham Coxon Power Acoustic Ensemble, bestehend aus ihm und verschiedenen Gast-Musikern, im November auf Tour gehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates