„Bond 25“ kommt Ostern 2020

Bond-Fans müssen zwei Monate länger auf den nächsten Film warten. Der 25. Teil aus der James-Bond-Reihe – und fünfte mit Daniel Craig erneut als Hauptdarsteller – kommt am 8. April 2020 heraus. Ursprünglich angedacht war 14. Februar, un wird’s Ostern. Da Universal „Fast & Furious 9“ vom Osterwochenende wegverschoben hatte, ist „Bond 25“ bisher der einzige große Film rund um diesen Kino-Starttermin.

Hauptgrund für die Verlegung des neunten „Fast and Furious“-Teils dürfte das überfüllte Osterwochenende in China sein, was für den Film und sein Franchise mittlerweile ein wichtiger Brotverdienst ist.

Daniel Craig

Als Regisseur wird der US-Amerikaner Cary Joji Fukunaga („Beasts of No Nation“) Darsteller Daniel Craig durch seinen vielleicht letzen Auftritt als 007 leiten. Der eigentlich vorgesehene Danny Boyle hatte sich gegen das Projekt entschieden.

Kooperation
„Spectre“ mit Daniel Craig als 007 hier bestellen

Wieder mit dabei sind die Akteure Ralph Fiennes, Léa Seydoux, Naomie Harris und Ben Whishaw.

Der James-Bond-Film „Skyfall“ von 2012 bleibt mit 304 Millionen Dollar in den USA und 1,1 Milliarden weltweit der Film mit dem höchsten Umsatz. Etwas weniger spielte der letzte 007 „Spectre“ ein mit 200 Millionen Dollar im Inland und über 880 Millionen Dollar weltweit.

VCG VCG via Getty Images

Dreharbeiten zu „Bond 25“ unterbrochen – Daniel Craig verletzt

Die Dreharbeiten zum 25. Bond-Film wurden vorerst unterbrochen, weil sich Hauptdarsteller Daniel Craig bei einer Action-Szene scheinbar am Knöchel verletzte – das berichtete jetzt „The Sun“. Craig, der das letzte Mal die Rolle des britischen Geheimagenten spielen wird, soll beim Laufen ausgerutscht und für weitere Untersuchungen umgehend in die USA geflogen worden sein. Laut „The Sun“ ereignete sich das Unglück während der letzten Dreheinheiten auf Jamaika, wo 007 zu Beginn des Films aus seinem vorzeitigen Ruhestand geholt werden soll. „Daniel war für eine der letzten Szenen in Jamaika einsatzbereit“, verriet eine Quelle. Angst um den goldenen Knöchel „Er sprintete während…
Weiterlesen
Zur Startseite