Bookmarks – Meine Internet-Adressen. Diesmal: David Byrne

www.latinworld.com/radio

Cyber-Radio ist für mich einer der interessantesten Aspekte des World Wide Web. Auf dieser Site findet man etwa 50 Radio-Stationen aus ganz Latein-Amerika. Man klickt einfach auf den Hypertext-Button und – boom: Eine Minute später ist man live und online dabei.

www.mcad.edu/home/faculty/szyhalski/spl/inward.html

Die Homepage eines osteuropäischen Künstlers, der sich mit Propaganda, Image, Medien und Manipulation beschäftigt – und letztlich mit der Frage, warum man etwas glaubt oder nicht. Irgendwie schafft er es immer wieder, zu diesem Themenkreis eine coole Website zu gestalten, ohne dabei allzu kopflastig, belehrend und onkelhaft rüberzukommen.

www.luakabop.com

Natürlich schau ich regelmäßig beim „Bulletin Board“ meines eigenen Labels rein, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was die Leute über uns denken. Das Feedback auf die eigene Arbeit als auch auf die anderen Luakabop-Aktivitäten ist immer höchst aufschlußreich.

www.seacoast. com/-c/triphop.htm

Eine britische Hip/TripHop-Page mit interessanten Links zu verwandten Musik-Sites.

www.bein.eom/9/areas/mind-meld/

Eins der wenigen Online-Magazine, die ich gerne lese. Ich habe sie alle gebookmarked und klapper in regelmäßigen Abständen eins nach dem anderen ab. www.coneyislandusa.com

Eine gut gemachte Website von befreundeten Multimedia-Künstlern, die auf Coney Island auch reguläre Ausstellungen organisieren.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates