COMMITMENT: Mobys Tierliebe geht unter die Haut

Musiker Moby kämpft für Tierrechte und lebt vegan. Das steht ihm zwar nicht wortwörtlich auf die Stirn geschrieben, aber fast ...

Man kennt Moby nicht nur als Musiker oder Autor seiner Biografie, sondern auch als Aktivist für Tierrechte. Er lebt vegan, konsumiert also keinerlei tierische Produkte, und das schon viele Jahre lang. Jetzt hat der 54-Jährige sich sein Statement auf den Hals tätowieren lassen: „Vegan For Life“.

Vegan For Life

„Ich bin jetzt seit fast 32 Jahren vegan, also schien es mir eine ziemlich sichere Sache zu sein, mir dieses Tattoo stechen zu lassen. Außerdem ist es meine Lebensaufgabe, für Tierrechte und Tierbefreiung zu arbeiten. Und um das Offensichtliche festzuhalten“, schreibt Moby über sein zweideutiges Tattoo. Ein Leben lang vegan oder vegan, um Leben zu retten

https://www.instagram.com/p/B2hLcAphYZG/

Am 22. November wird der International Music Award auch in der Kategorie „COMMITMENT“ vergeben. Mehr zum IMA erfahrt ihr hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates