Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Corona: Anna Netrebko mit Lungenentzündung im Krankenhaus


von

Opernsängerin Anna Netrebko hat aufgrund von Corona mit einer Lungenentzündung zu kämpfen. In einem Post auf Instagram erklärte sie, dass sie im Krankenhaus, aber auf dem Wege der Besserung sei.

Ich hatte zwei Möglichkeiten: Zu Hause zu bleiben und Angst vor einer Infektion zu haben, oder zu arbeiten, herumzufahren und auf die Gefahr hin krank zu werden. Ich habe bedingungslos das Letztere gewählt und bereue nichts. Ich bin seit fünf Tagen mit COVID-19 im Krankenhaus und werde mich bald erholen. Ich habe mich isoliert, als ich das Gefühl hatte, krank zu werden – obwohl die Tests negativ waren. Ich kam pünktlich im Krankenhaus an und bekomme Hilfe. Alles wird gut! Der Teufel ist nicht so schrecklich wie beschrieben. Mein Mann Yusif hat Antikörper! Irgendwie hat er diese Krankheit überlebt und [Sohn] Tiago geht es gut!

Anna Netrebko: Geburtstag wird wegen Corona im Krankenhaus gefeiert

Heute feiert die Sängerin auch ihren 49. Geburtstag. Auf Instagram zeigte sie sich mit guter Laune: „Es ist egal, wo man seinen Geburtstag feiert – entscheidend ist, dass man sich geliebt fühlt. Und ich spüre die Liebe von euch allen!“


Bruce Springsteen: AstraZeneca-Geimpfte dürfen seine Broadway-Show nicht sehen

Das kulturelle Leben fährt in den USA langsam wieder hoch – unter Auflagen. So wird auch „Springsteen on Broadway“ nach über einem Jahr Zwangspause als eine der ersten Shows auf die Bühne zurückkehren. Die wichtigste Voraussetzung: Besucher müssen einen Impfnachweis erbringen. Jedoch wird dabei ein Impfstoff explizit ausgeschlossen. Auch am Broadway hält man sich strikt an die Vorgaben, die von der US-amerikanischen Regierung und der Stadt New York aufgestellt wurden. Demnach dürfen ausschließlich jene Personen Events besuchen, die einen von der FDA (Food and Drug Administration) mit einer Notfallgenehmigung zugelassenen Impfstoff erhalten haben. Konkret sind das in den USA BionTech,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €