Corona: Anna Netrebko mit Lungenentzündung im Krankenhaus

Heute wird Anna Netrebko 49 Jahre alt – ihren Geburtstag muss die Opernsängerin allerdings wegen einer coronabedingten Lungenentzündung im Krankenhaus feiern.

Opernsängerin Anna Netrebko hat aufgrund von Corona mit einer Lungenentzündung zu kämpfen. In einem Post auf Instagram erklärte sie, dass sie im Krankenhaus, aber auf dem Wege der Besserung sei.

https://www.instagram.com/p/CFOe_RhniZ1/

„Ich hatte zwei Möglichkeiten: Zu Hause zu bleiben und Angst vor einer Infektion zu haben, oder zu arbeiten, herumzufahren und auf die Gefahr hin krank zu werden. Ich habe bedingungslos das Letztere gewählt und bereue nichts. Ich bin seit fünf Tagen mit COVID-19 im Krankenhaus und werde mich bald erholen. Ich habe mich isoliert, als ich das Gefühl hatte, krank zu werden – obwohl die Tests negativ waren. Ich kam pünktlich im Krankenhaus an und bekomme Hilfe. Alles wird gut! Der Teufel ist nicht so schrecklich wie beschrieben. Mein Mann Yusif hat Antikörper! Irgendwie hat er diese Krankheit überlebt und [Sohn] Tiago geht es gut!“

Anna Netrebko: Geburtstag wird wegen Corona im Krankenhaus gefeiert

Heute feiert die Sängerin auch ihren 49. Geburtstag. Auf Instagram zeigte sie sich mit guter Laune: „Es ist egal, wo man seinen Geburtstag feiert – entscheidend ist, dass man sich geliebt fühlt. Und ich spüre die Liebe von euch allen!“

https://www.instagram.com/p/CFRIJphHjFF/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates