Coronavirus: Diese Stars und Musiker sind an COVID-19 erkrankt

Diese Musiker haben sich mit dem Coronavirus angesteckt und dis im Netz öffentlich gemacht.

Ocean Grove

Auch die australische Band Ocean Grove meldete sich via Social Media zu Wort und forderte jene Fans, die ihre Autogramm-Stunden in den Städten Melbourne, Sydney und Brisbane besucht hatten, zur zweiwöchigen Heimquarantäne auf. Ein Mitglied der Band soll, einem am Mittwoch veröffentlichten Facebook-Post nach, ebenfalls positiv auf das Virus getestet worden sein.

https://www.facebook.com/oceangrovemelbourne/photos/a.553509584702059/2773685789351083/?type=3&theater 

Charlotte Lawrence

Charlotte Lawrence, die den Song „Joke’s On You“ dem „Birds Of Prey“-Soundtrack beisteuerte, veröffentlichte ein Statement bezüglich ihrer COVID-19 Diagnose auf Instagram. Ihrem Post zufolge, soll die Sängerin, trotz positiven Testergebnisses, keine Beschwerden haben und demnach sich kein Mitleid oder sonstige Genesungswünsche erhoffen. Ihr einziges Anliegen sei, dass ihre Fans den Ernst der Lage begreifen und sich zum Schutz von Schwächeren in Heimquarantäne begeben. „Bleibt zu Hause. Bitte. Egal ob ihr euch gesund oder krank fühlt, bleibt zu Hause!“, so die 19-Jährige.

https://www.instagram.com/p/B93KrJoFEOq/

David Bryan

Jon Bon Jovis Keyboarder David Bryan bestätigte sein positives COVID-19 Testergebnis erst gestern via Instagram. In seinem Post bittet der 58-Jährige, nicht in Panik zu geraten. So schreibt er: „Bitte habt keine Angst! Es ist eine Grippe, nicht die Pest! Ich stehe seit einer Woche unter Quarantäne und werde das noch eine weitere Woche bleiben. Und wenn ich mich besser fühle, werde ich mich erneut testen lassen, um sicherzustellen, dass ich frei von diesem fiesen Virus bin.“

https://www.instagram.com/p/B-AnzeMBiLm/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates