Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Courtney Love: Weihnachts-Botschaft für Kurt Cobain – „Du gabst mir das Geschenk, für das es sich zu leben lohnt“

E-Mail

Courtney Love: Weihnachts-Botschaft für Kurt Cobain – „Du gabst mir das Geschenk, für das es sich zu leben lohnt“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Schon 21 Jahre ist es her, dass Kurt Cobain sich im Alter von 27 Jahren das Leben nahm. Courtney Love ehrt ihren verstorbenen Mann seitdem regelmäßig öffentlich mit Briefen. Am Samstag (26. Dezember) postete sie ein altes Familienfoto mit Töchterchen Frances Bean Cobain auf Instagram und einigen rührenden Zeilen.

„Frohe Weihnachten Kurt, die größte, wahrhaftigste Liebe, die ich je in meinem Leben erfahren durfte. Du gabst mir das Geschenk, für das es sich zu leben lohnt … “, schrieb Love und postete ein altes Foto, auf dem Familie Cobain abgelichtet ist. Frances Bean Cobain war allerdings nicht in einer ähnlichen sentimentalen Stimmung wie Courtney Love: „Fröhliche Feiertage blah blah blah“ twitterte sie am 24. Dezember. Vor einigen Monaten hatte die 23-Jährige bereits ihre Hochzeit gefeiert, ohne ihre Mutter einzuladen.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel