Dave Gahan im Krankenhaus: Depeche Mode canceln Konzert in Athen

Depeche Mode mussten gestern ein Konzert in der griechischen Hauptstadt Athen absagen. Grund war eine plötzliche Erkrankung Dave Gahans, der offenbar mit Blaulicht ins Kranken- haus gebracht werden musste. Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

„Zu unserem Bedauern müssen wir das heutige Konzert absagen, David Gahan wurde in der Umkleide plötzlich krank“, mit diesen Worten wandte sich gestern ein Konzertorganisator an das enttäuschte Athener Publikum. Presseberichten zufolge soll Dave Gahan mit akuten Magen-Darm-Beschwerden ins Krankenhaus gebracht worden sein- von offizieller Seite wurde aber noch nichts bestätigt. Auch ob weitere Konzerte abgesagt werden müssen, ist bislang nicht bekannt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates