Spezial-Abo

Depeche Mode: mit ‚Delta Machine‘ auf Platz Eins

Depeche Mode haben mit ihrem Album „Delta Machine“ die Spitze der deutschen Charts erklommen. Nichts neues eigentlich, hatte doch jedes Depeche Mode-Album seit 1993 („Songs Of Faith And Devotion“) die oberen Plätze der deutschen Charts erreicht.

Laut Angaben von Media Control hat sich aber kein Album der letzten drei Jahre in der ersten Verkaufswoche nach Veröffentlichung so gut verkauft wie „Delta Machine“. Mit über 142.000 verkauften physischen Exemplaren stießen die Briten Justin Timberlake vom obersten Rang und stellten dabei auch diesen kleinen Rekord auf. Ein erstaunliches Ergebnis in Zeiten des Rückgangs der Tonträgerverkäufe.


Depeche Mode: „LiVE SPiRiTS“ im Stream – Berlin-Konzert in voller Länge

An dem einmaligen Streaming-Event des Konzertfilms „LiVE SPiRiTS“ von Depeche Mode kann jeder teilnehmen – bequem von der heimischen Couch aus. Die Übertragung des Spektakels beginnt am Donnerstag (25. Juni) um 21:00 Uhr auf dem YouTube-Channel von Live Nation sowie auf der „Live From Home“-Plattform. Depeche Mode für alle Nachdem die Band die Heimkino-Veröffentlichung ihres Konzertfilmes „SPiRiTS in the Forest“ verschieben musste, ist es nun endlich soweit: Die bisher unveröffentlichten Aufnahmen zeigen ein Depeche-Mode-Konzert der „Global Spirits“-Tour in der Berliner Waldbühne. Hier spielte die Band im Juli 2018 die beiden Abschlusskonzerte der Tour. Einzelne Szenen von dem Auftritt sind eventuell…
Weiterlesen
Zur Startseite