Der letzte Song, an dem Dolores O’Riordan arbeiten wollte: Video zu „Zombie“-Cover von Bad Wolves

Die Cranberries-Sängerin wollte den Song eigentlich mit der Band als gemeinsames Cover einspielen. Doch sie starb an dem Tag, als die Aufnahmen geplant waren.

Eigentlich wollte Dolores O’Riordan mit der Hardrock-Band Bad Wolves am 15. Januar 2018 in London eine Coverversion ihres Cranberries-Hits „Zombie“ aufnehmen. Doch ausgerechnet an diesem Tag verstarb die Sängerin.

Mehr zum Thema
The Cranberries: Details zum Tode Dolores O'Riordans
Die Bad Wolves haben das Stück nur wenige Tage danach veröffentlicht. Die Einnahmen sollen O’Riordans drei Kindern (16-20 Jahre alt) zugutekommen. Bad-Wolfes-Sänger Tommy Vext: „Es ist für uns eine große Ehre zu wissen, dass sie unsere Version des Songs geliebt hat. Wir sind zutiefst traurig über den plötzlichen Verlust von Dolores.“

Inzwischen gibt es auch ein offizielles Video zu „Zombie“ und es erinnert natürlich stilistisch an den Original-Clip der Cranberries.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates