Duncan Jones wünscht seinem Vater David Bowie: Alles Gute zum 71. Geburtstag!

David Bowies Sohn Duncan erinnert an seinen Vater – und verweist auf den Humor David Bowies

An den Geburtstagen von verstorbenen Freunden oder Familienmitgliedern erinnert man sich gerne auch an die guten Zeiten. So machte es auch David Bowies Sohn Duncan Jones. Er gedachte des „albernen Sinnes für Humor“ („goofy sense of humor“), den sein Vater und er teilten.

David Bowie verstarb am 10. Januar 2016 und wäre gestern (8. Januar 2018) 71 Jahre alt geworden. Duncan veröffentlichte eine Geburtstagskarte, die er Bowie zum 69. Geburtstag, also kurz vor dessen Tod, geschenkt hatte.

Der 46-jährige Filmemacher Duncan Jones („Warcraft“) wurde am 10. Juni 2016 Vater.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates