Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Maisie Peters

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Eagles Of Death Metal erinnern in Radio-Show an die Attentate in Paris

Josh Homme und Jesse Hughes von den Eagles Of Death Metal sprachen in der Radioshow von Beats 1 über die Terror-Angriffe von Paris und präsentierten dabei auch verschiedene Cover-Versionen ihres Songs „I Love You All The Time“, die unter anderem von The Dean Ween Group, Matt Cameron und Alain Johannes eingespielt wurden. Josh Homme dazu:

„Wir forderten jeden Künstler heraus, „I Love You All The Time“ zu covern, damit wir die Einnahmen an unsere Freunde in Paris spenden können.“

Das neue Album von Eagles Of Death Metal: „Zipper Down“.
Der Song „I Love You All The Time“ stammt aus dem Album „Zipper Down“

Über die Cover-Version von Matt Cameron sagt Homme: „Er hat uns das Cover sofort geschickt und es ist ein tolles Beispiel dafür, wie man einen existierenden Song nehmen und ihn so verdrehen kann, dass dabei etwas komplett Neues herauskommt.“

Bei den Terror-Angriffen in Paris am 13. November 2015 kamen 130 Menschen ums Leben, 89 davon bei einem Konzert der Eagles Of Death Metal. Hinter den Attentaten steht der IS.


Coronavirus sorgte dafür, dass in zwei Straßen Paris der Nazi-Zeit zurückgekehrt ist

„Adieu Monsieur Haffmann“ ist ein kleiner Klassiker des Theater-Kammerspiels. Das Stück spielt 1942 während der Okkupation der Franzosen durch die Nazis in Paris und handelt von Vertrauen, Verrat und Beutekunst. Inzwischen wird die Geschichte verfilmt. Allerdings konnte der Film von Regisseur Fred Cavayé nicht wie geplant abgeschlossen werden, nachdem die Verbreitung des neuartigen Coronavirus umfassende Präventionsmaßnahmen nötig machte, um die Infektionsrate möglichst schnell zu drücken. Film-Set musste verlassen werden Das ließ seinem Filmteam keine andere Wahl, als die Rue Berthe und die Rue Androuet in Montmartre so zu belassen, wie sie für den Dreh gebaut worden waren - nämlich als…
Weiterlesen
Zur Startseite