Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Exklusives Pre-Listening: Alanis Morissette – “Jagged Little Pill – Jubiläumsedition”

E-Mail

Exklusives Pre-Listening: Alanis Morissette – “Jagged Little Pill – Jubiläumsedition”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

1995 war ganz ohne Zweifel das Jahr von Alanis Morissette. Mit der Veröffentlichung ihres gefeierten Albums “Jagged Little Pill” konnte die damals 21-jährige Sängerin ihren ersten großen Erfolg feiern. Es steht auch heute noch für die Renaissance von Singer/Songwriterinnen in der Popmusik und hat auch 20 Jahre nach Erscheinen nichts von seiner Überzeugungskraft und Dringlichkeit verloren.

Deluxe-Edition zum Jubiläum von “Jagged Little Pill”

Zum Jubiläum erscheint nach zwei Dekaden nun eine Sammler-Edition der Platte, die neben vielen persönlichen Fotos, Erinnerungsstücken und einem Live-Konzert auf 4 CDs auch 10 bisher unveröffentlichte Demos aus den Jahren 1994-1998 enthält.

Alanis Morissette:
Alanis Morissette: “Jagged Little Pill – Collector’s Edition”

ROLLING STONE präsentiert exklusiv das Pre-Listening der Jubiläums-Edition von “Jagged Little Pill”:

Promo
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel