Spezial-Abo
Highlight: ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten

„Game Of Thrones“: Das Internet flippt aus über die Ereignisse im Staffelfinale

Auch das wird in den unzähligen Foren diskutiert, bewertet – und zum Teil verdammt. Aber trotzdem glüht bei Twitter und Co. die Reflexion über das, was man von der siebten Staffel halten soll.

[interaction id=“59a3db0710b9cdab1f1c791d“]

 



„Game of Thrones“: Nikolaj Coster-Waldau kontert Fake-News über seinen Tod

Im Gegensatz zu seiner Figur Jaime Lannister ist der Schauspieler Nikolaj Coster-Waldau am Leben und wohlauf. In seiner Heimat Dänemark gab es zuletzt andere Gerüchte und Fake-News wurden verbreitet, wonach der Schauspieler aus „Game of Thrones“ gestorben sei. Hinter diesen Meldungen scheint eine Masche zu stecken, um Menschen auf einen Online-Shop zu locken. Coster-Waldau gab zu diesem Vorfall auf seinem Instagram-Kanal ein Statement ab. „Fake-News, wir hören ständig davon“, so Coster-Waldau auf Instagram. „In Dänemark geht offenbar gerade eine Geschichte auf verschiedenen Webseiten rum, es sieht aus wie eine News-Story und die News waren, dass ich gestorben sei“. „Leckt mich“…
Weiterlesen
Zur Startseite