„Game of Thrones“ Staffel 8: HBO zeigt erste Bilder


von

Die Fans von „Game of Thrones“ warten sehnlichst auf die ersten Eindrücke der achten und finalen Staffel des Serien-Epos. HBO veröffentlichte nun die ersten Schnipsel.

In einer schnellen Aneinanderreihung von Bildern aus dem Programm des Pay-TV-Anbieters für das Jahr 2019 erscheinen kurze Ausschnitte der bisherigen Staffeln sowie die ersten Bilder des großen Finales. Eigentlich sind aus diesen visuellen Informationen keine wirklichen Schlüsse zu ziehen, doch Die-Hard-Fans der Fantasy-Serie werden sich wohl umgehend detaillierte Theorien zurechtlegen, wie es um die Charaktere in Westeros weitergehen könnte.

🌇Bilder von "Die besten Bilder von Emilia „Khaleesi“ Clarke" jetzt hier ansehen

Der inoffizielle Starttermin für die achte Staffel „Game of Thrones“ ist für den April 2019 angesetzt. Bis dahin müssen sich die Liebhaber der Serie also noch gedulden, um Antworten auf ihre vielen Fragen zu bekommen.

Hier sehen Sie die ersten Bilder der achten Staffel „Game of Thrones“:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=89&v=ouA24T1Tz-Y