„Game of Thrones“ Staffel 8: HBO zeigt erste Bilder

Die Fans von „Game of Thrones“ warten sehnlichst auf die ersten Eindrücke der achten und finalen Staffel des Serien-Epos. HBO veröffentlichte nun die ersten Schnipsel.

In einer schnellen Aneinanderreihung von Bildern aus dem Programm des Pay-TV-Anbieters für das Jahr 2019 erscheinen kurze Ausschnitte der bisherigen Staffeln sowie die ersten Bilder des großen Finales. Eigentlich sind aus diesen visuellen Informationen keine wirklichen Schlüsse zu ziehen, doch Die-Hard-Fans der Fantasy-Serie werden sich wohl umgehend detaillierte Theorien zurechtlegen, wie es um die Charaktere in Westeros weitergehen könnte.

Der inoffizielle Starttermin für die achte Staffel „Game of Thrones“ ist für den April 2019 angesetzt. Bis dahin müssen sich die Liebhaber der Serie also noch gedulden, um Antworten auf ihre vielen Fragen zu bekommen.

Kooperation

Hier sehen Sie die ersten Bilder der achten Staffel „Game of Thrones“:


„Game of Thrones“: Fan-Seite kündigt große Figuren-Rückkehr in Staffel 8 an

Kristofer Hivju und Richard Dormer könnten in den neuen Folgen von „Game of Thrones“ erneut in ihren Rollen als Tormund Giantsbane und Beric Dondarrion zu sehen sein. Das behauptet die „GoT“-Fanseite „Watchers on the Wall“. Beide Figuren waren zuletzt in der siebten Staffel zu sehen, als die Mauer zerstört wurde. Das Schicksal von Tormund und Beric blieb dabei unklar. Ihr Tod war nicht zu sehen. Die Besetzungsliste der finalen Season - mit Episoden in Spielfilmlänge - sieht auch ein Comeback von Edmure Tully (Tobias Menzies) und Robin Arryn (Lino Facioli) vor. Während ein erster längerer Trailer noch auf sich warten…
Weiterlesen
Zur Startseite