Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Guns N’ Roses: Konzert in Mexiko bestätigt

Kommentieren
0
E-Mail

Guns N’ Roses: Konzert in Mexiko bestätigt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Anfang Januar 2016 haben Guns N’ Roses ihre Reunion offiziell gemacht, kurz darauf folgten die ersten Konzert-Termine. Den Auftakt wollten Axl Rose, Slash und Duff McKagan eigentlich beim Coachella-Festival in Kalifornien im April machen, doch dann wurden zwei weitere Gigs vor dem Festival in Las Vegas angekündigt. Und jetzt gibt es einen weiteren Auftritt in Mexiko, wie die Band via Twitter bestätigt hat:

Guns N’ Roses: Tourdaten

08.04.2016: Las Vegas, NV, T-Mobile Arena
09.04.2016: Las Vegas, NV, T-Mobile Arena
16.04.2016: Indio, CA, Coachella Music Festival
19.04.2016: Mexico City, MX, Foro Sol
23.04.2016: Indio, CA, Coachella Music Festival

Überdies existieren auch noch Gerüchte über eine ausgedehnte Stadion-Tour in Amerika, außerdem könnten Guns N’ Roses ihr Deutschland-Comeback auf dem Hockenheimring feiern. Offiziell bestätigt ist allerdings noch nichts, man darf aber davon ausgehen, dass die Band in den kommenden Wochen weitere Konzerte ankündigen wird. Und wer weiß, vielleicht erwartet Fans auch schon bald ein neues Album von Guns N’ Roses

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben