Highlight: 13 überraschende Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Guns N’Roses: Hier spielen sie eine Live-Rarität zum ersten Mal seit 27 Jahren

Für ihre aktuelle USA-Tour haben Guns N’Roses in ihrer Schatzkiste gegraben und einen alten Song aus „Use Your Illusion II“, ihrem 1991er-Album, hervorgeholt: „Locomotive“, den sie zuletzt 1992 live spielten. Beim Austin City Limits Festival war es soweit:

„Locomotive“ Live:


Guns N'Roses live in Hamburg und München 2020: Tickets, Termine, Vorverkauf

Guns N'Roses kommen wieder nach Deutschland. Im kommenden Jahr spielt die Band um Sänger Axl Rose hierzulande allerdings nur zwei Gigs  – in Hamburg und München. Dazu kommen ein Auftritt in Wien und Bern. Damit setzen die Musiker ihre erfolgreiche „Not In This Lifetime“-Tour fort, die sie rund um den Globus bringt und bereits für Rekordumsätze gesorgt hat. Ein Grund dafür ist natürlich, dass die Band wieder mit Slash und Duff McKagan unterwegs ist. Zuletzt waren Guns N'Roses 2018 in Good Old Germany zu sehen. >>> hier weiterlesen: Ist Slash der größte Sexist auf Instagram? Guns N'Roses live in Hamburg, München,…
Weiterlesen
Zur Startseite