Guns N’Roses: Hier spielen sie eine Live-Rarität zum ersten Mal seit 27 Jahren


von

Für ihre aktuelle USA-Tour haben Guns N’Roses in ihrer Schatzkiste gegraben und einen alten Song aus „Use Your Illusion II“, ihrem 1991er-Album, hervorgeholt: „Locomotive“, den sie zuletzt 1992 live spielten. Beim Austin City Limits Festival war es soweit:

„Locomotive“ Live:

https://www.youtube.com/watch?v=rdqG6_n4BoE


Guns N'Roses: Announcement der Europa-Termine 2021 scheint anzustehen

Der wegen der Corona-Pandemie abgesagte Auftritt von Guns N'Roses in Dublin (27. Mai 2020, Marlay Park) wird 2021 nachgeholt – und der neue Termin bereits am Montag, 06. Juli 2020 bekannt gegeben. Das schreibt der irische Konzertveranstalter MDC auf seiner Website. Eine Bestätigung der Band gibt es noch nicht. Vielleicht folgt um dieses Datum herum auch die Ankündigung des hiesigen Veranstalters, wann Axl Rose, Slash, Duff McKagan und Co. 2021 in Deutschland, Österreich und in der Schweiz auftreten werden. Guns N’ Roses mussten ja ihre Open Air-Tournee 2020 aufgrund der europaweit verfügten behördlichen Verbote auch hier verschieben. Guns N'Roses: München, Hamburg, Wien…
Weiterlesen
Zur Startseite