Hartes Leben: Auch Grace Jones kann Sarah Palin nicht ausstehen

Von großer Beliebtheit kann man bei Sarah Palin wirklich nicht sprechen. Die republikanische Vize-Präsidentschaftskandidatin scheint sich in der Tat eine Feindin nach der anderen zu machen. Nun schimpft auch Stil-Ikone Grace Jones gegen Palin.

Erst zog Madonna auf der Bühne über sie her, dann bezeichnete Brigitte Bardot sie „als Schande für alle Frauen“. Jetzt äußert sich auch Stil-Ikone Grace Jones zu Sarah Palin- und das ebenfalls nicht gerade nett. „Ich hätte mich gefreut, wenn Hillary Clinton das Rennen gemacht hätte. Sarah Palin kann ich aber nicht ausstehen“, so Jones in einem Interview mit TV Spielfilm. „Sie spricht eine Menge Verbote aus und nennt das dann politisch korrekt. Ich wette, so eine hat überhaupt keinen Humor“, wird Jones weiter zitiert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates