Himmlischer Abschied von Prince: Regenbogen über dem Paisley Park

Gute Reise, Prince!

Nachdem die traurige Nachricht vom Tod des Musikers am Donnerstag (21. April) wie ein Lauffeuer die Runde gemacht hatte, fuhren einige Prince-Fans zum Paisley Park in Chanhassen, um sich mit Blumen, Ballons, Bildern und geschriebenen Zeilen von ihm zu verabschieden.

Für einen Moment riss der regnerische Himmel über den Trauernden auf – und offenbarte wie zum Gruß einen Regenbogen:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Prince: War eine Überdosis der Grund für die Notlandung vergangenen Freitag?
Prince soll seinen Sprechern zufolge seit Tagen unter einer schweren Grippe gelitten haben. Dem Krankenhaus in Moline nahestehenden Personen zufolge – der Musiker wurde dort kurz nach einer Notlandung am vergangenen Freitag (15. April) behandelt – sei er jedoch aufgrund einer Überdosis behandelt worden. Ob diese Behauptungen zutreffen, muss allerdings noch von offizieller Seite bestätigt werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates