Spezial-Abo
Highlight: Coming Soon: Das sind die meisterwarteten Alben 2020

Iron Maiden: Ticketsponsor bei West Ham United

Fehlt nur noch die Trikotnummer „666“: Iron Maiden wird Ticketsponsor beim britischen Fußballverein West Ham United. Bandbassist Steve Harris verhandelte die Kooperation zwischen Iron Maiden und dem Erstligisten – Harris ist Fan des Vereins und wäre fast selbst dort Profi geworden. Nun läuft die Mannschaft bei Heimspielen in den Trikots der Metal-Legenden auf.

Ein bisschen Dampf hat West Ham United durchaus nötig: Das Team steht derzeit auf dem 17. Platz der Premier League. Beim Heimspiel gegen FC Arsenal werden die neuen Leibchen erstmals übergestülpt. Die Kollektion trägt den Namen „Die With Your Boots On“.

Iron Maiden auf Twitter:

Iron Maiden auf Instagram:

Steve Harris in einem Statement: „I think it’s brilliant. I really love that version and colour of the crest, and that old classic kind of kit. It’s a modern shape but with a retro design, and I like that. Up the Irons!”


Iron Maiden live 2020 - vier Konzerte in Deutschland: Tickets und Termine

Iron Maiden werden 2020 als Teil ihrer „Legacy Of The Beast“-Tour erneut für einige Konzerte nach Europa zurückkehren. Mit dabei sind auch vier Gigs in Deutschland. Die Metal-Veteranen spielen am 9. Juni auf der Bremer Bürgerweide und am 10. Juni im RheinEnergieSTADION in Köln. beide Städte wurden von Iron Maiden zuletzt in den 90ern besucht. Berlin-Fans der Band können sich ebenfalls freuen. Die Musiker rocken am 23. Juni erneut in der Waldbühne, einige Tage später gefolgt von einem Auftritt in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena (18. Juli). Als Einheizer sind in Bremen Disturbed mit Airbourne dabei und in Köln, Berlin und…
Weiterlesen
Zur Startseite