Highlight: Coming Soon: Das sind die meisterwarteten Alben 2020

Iron Maiden: Ticketsponsor bei West Ham United

Fehlt nur noch die Trikotnummer „666“: Iron Maiden wird Ticketsponsor beim britischen Fußballverein West Ham United. Bandbassist Steve Harris verhandelte die Kooperation zwischen Iron Maiden und dem Erstligisten – Harris ist Fan des Vereins und wäre fast selbst dort Profi geworden. Nun läuft die Mannschaft bei Heimspielen in den Trikots der Metal-Legenden auf.

Ein bisschen Dampf hat West Ham United durchaus nötig: Das Team steht derzeit auf dem 17. Platz der Premier League. Beim Heimspiel gegen FC Arsenal werden die neuen Leibchen erstmals übergestülpt. Die Kollektion trägt den Namen „Die With Your Boots On“.

Iron Maiden auf Twitter:

Iron Maiden auf Instagram:

Steve Harris in einem Statement: „I think it’s brilliant. I really love that version and colour of the crest, and that old classic kind of kit. It’s a modern shape but with a retro design, and I like that. Up the Irons!”


Iron Maiden: Ex-Sänger Paul Di’Anno kündigt letztes Konzert seiner Karriere an

Der ehemalige Sänger von Iron Maiden, Paul Di’Anno, sagt laut Servus! Mit seiner Backing-Band, die sich selbst "The Ides of March" nennt und aus den Ex-Iron Maiden-Mitgliedern Terry Wapram, Terry Rance und Doug Sampson besteht, tritt er am 30. August zu seinem letzten Konzert an. Di'Anno, der auf den ersten beiden Alben der Hardrocker zu hören war, musste sich in der Vergangenheit mehreren Operationen unterziehen, nach dem er seine Knie bei Motorradunfällen beschädigt hatte. Auf Anraten seiner Ärzte zieht er sich deshalb vom Live-Auftritten zurück. Aber eine große letzte Sause gestattet sich der 61-Jährige noch. „Ich hoffe, dass ich bei…
Weiterlesen
Zur Startseite