KISS: Paul Stanley schon wieder mit Corona infiziert

Der Sänger von KISS kurierte erst vor wenigen Monaten eine Coronavirus-Infektion aus. Nun hat ihn die Omikron-Variante erwischt.

Paul Stanley von KISS kämpft erneut mit Covid-19. Der Sänger hat sich mit der hochansteckenden Omikron-Variante des Coronavirus angesteckt, wie er Wochenende (28. Dezember) über seine Social-Media-Kanäle mitteilte. Damit ist er in nur sechs Monaten zum zweiten Mal mit dem neuartigen Erreger konfrontiert worden.

Mehr zum Thema
KISS werden wohl kein neues Studioalbum mehr veröffentlichen

„Das ist mein Omicron-Gesicht! Jawohl. Meine ganze Familie hat es“, schrieb Stanley auf Instagram. „Ich bin müde und habe Schnupfen. Die meisten in meiner Familie haben absolut keine Symptome. Macht, was ihr wollt. Ich bin so froh, dass ich geimpft bin.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

KISS und Corona

Stanley erkrankte erstmals Ende August an COVID-19, was zur Absage eines geplanten KISS-Auftritts im Pavilion at Star Lake in Burgettstown, Pennsylvania, führte.

Eigentlich wollten KISS gerade nach langer Pause wieder richtig Gas geben bei ihrer wegen der Pandemie ausgebremsten „End Of The Road“-Tour. Neben dem Sänger steckte sich auch Kollege Gene Simmons an. Zwei Wochen wurde die Konzertreise auf Eis gelegt.

Die Band kehrte schließlich im September mit viel Energie zurück und beendete ihre US-Tour am 16. Oktober. Aufgrund der nach wie vor unübersichtlichen Pandemiesituation, die durch die schlagartige Verbreitung der Omikron-Variante eine neue kritische Stufe erreicht hat, mussten KISS auch ihre geplanten Las-Vegas-Auftritte streichen. Der erste Gig war für den 29. Dezember geplant.

Mehr zum Thema
Kiss: Paul Stanley über das definitive Ende der „End of the Road“-Tour

Zuvor wurde bekannt, dass ein langjähriger Gitarrentechniker der Band an den Folgen einer Covid-Erkrankung verstorben ist.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates