Spezial-Abo

Lady Gaga bricht Welt-Tournee ab


von

Schon am Dienstag hatte Lady Gaga einige Konzerte ihrer „Born This Way Ball-Tour“ absagen müssen und auf Twitter bekannte sie, Probleme mit der Hüfte zu haben. Nun erreicht uns die Meldung, dass alle weiteren US-Termine der Tour gecancelt sind.

Die Ursache ist offenbar ein Riss in Lady Gagas Hüftgelenk, der unbedingt operiert werden muss. Danach wird sich die Sängerin in eine Ruhepause begeben müssen, weswegen baldige Ersatztermine unwahrscheinlich sind.

Bei ihren Tournee ist Lady Gaga regelmäßig wegen Erschöpfung zusammen gebrochen. In Barcelona hatte sie sich auf offener Bühne übergeben.


Stars nackt! Diese Musiker, Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Ob auf der Bühne oder sonstwo in der Öffentlichkeit – manche Musiker(innen) können ihre Klamotten einfach nicht anbehalten. Unsere Liste zeigt Größen aus dem Business, die sich mehr oder weniger freiwillig entblößt und sich nackt gezeigt haben. Miley Cyrus https://www.youtube.com/watch?v=odXrQd8Ea5w Wo soll man anfangen? Miley Cyrus kann mit ihren Sachen kaum an sich halten. Ob in Fotosessions für Terry Richardson oder bei ihren Konzerten – sie mag es luftig und zeigt sich gerne nackt. Alanis Morissette Nicht auf der Bühne, aber im Video zeigte sich die Sängerin hüllenlos – 1998 im Clip von „Thank you“. Zia McCabe – The Dandy…
Weiterlesen
Zur Startseite